14.04.2014 12:00

Soziales Netzwerk

neuere News

15.04.2014 12:00

Soziale Netzwerke sind für viele Jugendliche eine Herausforderung. Ständig versuchen sie sich gegenseitig die neusten Nachrichten und ihren Gemütszustand zu mailen. In der Ukraine sieht das nicht anders aus. Auch hier sind viele Jungen und Mädchen ständig mit ihrem Handy unterwegs.
Um positiv mit diesem Medium umzugehen, haben wir in „In Kontakt“, einem ukrainischen Netzwerk, eine eigene Gruppe gegründet, die von unseren „Jungen Missionaren“ kontrolliert wird. Einer macht die Fotos, ein anderer schreibt Texte und ein weiterer Jugendlicher setzt die Nachricht ins Internet.
So wollen wir die Jugendlichen über die Aktionen von „Brücke der Hoffnung“ informieren und einen Zusammenhalt zwischen unseren Teenagern aufbauen. Aktuelles vom Tag
In der Zwischenzeit beginnt die Regierung langsam Ordnung in die ersten wirtschaftlichen Bereiche zu bringen, da das Staatsbudget nicht mehr viel hergibt. Da werden Entlassungen von Staatsbeamten geplant.
Die Regierung hat die Bevölkerung aufgefordert, an Wasser, Gas und Heizung zu sparen. Ab dem 1. Mai steigt der Gaspreis um mehr als 50%. Je mehr man verbraucht desto höher wird der Gaspreis. Die Heizgebühren in Mehrfamilienhäusern und das warme Wasser steigen im Preis ab dem 1. Juli um 40%.
Nachdem unser 34 Tonnen LKW am Freitag in die Lagerhalle in Swetlowodsk abgeladen wurde, beginnt für unsere Mitarbeiter ein unbeschreiblicher Papierkrieg, in dem wir über 1.200 Dokumente und Kopien bei Behörden einreichen müssen. Peter Degtjar ist am Freitagabend bereits wieder bei seiner Familie in Krinitschki eingetroffen.


ältere News

11.04.2014 12:00

Designed by Jens Weigel