14.10.2016 12:00

Danke!

neuere News

17.10.2016 12:00

„Frau Gocke, können wir morgen vorbei kommen? Wir hätten da wieder einmal was. “ Am nächsten Tag fährt ein kleines Auto vor unserem Büro vor, bis in den letzten Winkel beladen mit Kartons und Hoffnungsboxen.
„Ich habe wieder einmal Pakete für viele eurer Mitarbeiter gepackt, die freuen sich doch bestimmt. Das hier ist für Mascha und dies für Aliona.“ Gut verschnürt und jeder einzelne Karton mit Namen und Weihnachtsaufkleber versehen, stapeln wir Bananenkarton über Bananenkarton in unserer Garage.
„Diese hier sind für Familie Kulikowski, über die hattet ihr in den Missionsnachrichten berichtet.“ Hier klebt sogar ein Foto aus unseren Missionsnachrichten drauf. Monatelang sammeln und kaufen unsere Freunde Material, mit denen sie Menschen in der Ukraine eine große Freude machen können.
„Zum Schluss stand zuhause alles voll, wir kamen kaum die Treppe rauf.“ Noch weitere zwei Mal an diesem Tag machen unsere Missionsfreunde die Tour von Waldsolms nach Hüttenberg. Und jedes Mal passt keine Handbreit mehr zwischen die Ladung.
Wir danken allen Missionsfreunden, die sich immer wieder etwas einfallen lassen und kaum Mühen scheuen, um ein wenig Freude und Hoffnung in die Ukraine zu bringen!
 

ältere News

13.10.2016 12:00

Designed by Jens Weigel